Wahlkampfabschlussveranstaltung mit Andreas Lichert auf dem Feldberg am 18. Oktober 2018

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der Alternative für Deutschland,

heute wählt Bayern und in zwei Wochen Hessen. Der Wahlkampf geht in seine heiße Phase und wir bitten alle, die AfD in diesen beiden Wochen nochmals zu unterstützen, indem Sie zahlreich unsere Wahlstände und unsere Veranstaltungen mit Ihrer Anwesenheit beehren.

So wie wir die lange Reihe von Wahlkampfveranstaltungen im Mai mit einem Vortrag von Dr. Fest in unserer Gründungsstadt Oberursel begonnen haben, so wollen wir sie auch mit einem absoluten Höhepunkt beenden.

Am kommenden Donnerstag wird unsere Abschlussveranstaltung auf dem Feldberg mit einem Grußwort unseres Landesvorsitzenden Robert Lambrou starten, bevor unser Hauptredner Andreas Lichert, der höchstwahrscheinlich dem nächsten hessischen Landtag angehören wird, zur wirtschaftlichen Situation in Hessen und Deutschland spricht.

Die Reden beginnen um 19:00 Uhr. Der Einlass ist schon um 18:30 Uhr. Bringen Sie bitte reichlich Hunger und Durst mit (der Verzehrumsatz reduziert unsere Saalmiete und hilft somit unserer Partei). Damit Sie die Reden ungestört genießen können bestellen sie bitte frühzeitig. Hierfür vorab besten Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen erfolgreichen Restwahlkampf. Zum Wohle Hessens und unseres Vaterlandes.

Schönen Gruß

Peter Lutz