Info-Stände zur Landtagswahl am 20. und 27.10.2018

Genauso wie letzten Samstag, so waren auch heute wieder viele AfD-Mitglieder und Unterstützer mit uns auf den Infoständen.

Wir waren in den vergangenen Wochen so gut wie überall vertreten, u. a. in Usingen, Bad Homburg, Oberursel, Steinbach, Grävenwiesbach, Neu-Anspach, Wehrheim, Kronberg, Königstein etc. Es ist schon fast zu viel, um alle Infostände aufzählen zu können. Dafür gebührt jedem hoher Respekt und Anerkennung und natürlich ganz herzlichen Dank für Euer Engagement!

An diesem letzen Samstag vor der Hessenwahl wollten wir nochmal an so vielen Orten wie möglich vertreten sein und so starteten wir z. B. zuerst in Grävenwiesbach, um danach in Usingen den Infostand erneut aufzubauen und dort tatkräftig  noch mit vielen Bürgern zu sprechen, Flyer zu verteilen und interessante Gespräche zu führen. So wie dieses kleine Beispiel zeigt können wir zusammen viel erreichen und das werden wir auch!

Ein schönes Erlebnis war z. B. in Neu-Anspach, wo ein junger Wähler zu uns an den Stand kam. Er sagte, es wäre seine erste Wahl und daher möchte er sich bei allen Parteien zuerst informieren, bevor er wählt. Auch hatte er konkrete Fragen, wie die AfD zu der Schulpolitik und den regenerativen Energieen (Windkraftanlagen) steht. Da wir inzwischen selbst sehr viel Veranstaltungen besucht hatten und uns in diese Themen eingearbeitet hatten, war es eine Kleinigkeit die Fragen fundiert zu beantworten. Der „Erstwähler“ war sichtlich beeindruckt, daß wir seine Fragen (im Gegensatz zu anderen Parteien, die er schon befragt hatte) sehr ausführlich beantworten konnten. Dieses Erlebnis hatte uns besonders Hoffnung gemacht, daß es auch viele junge Menschen gibt, die sich selbst Gedanken machen, sich Ihre eigene Meinung bilden und daher dann später auch gute Entscheidung treffen werden.

Gemeinsam haben wir für ein besseres Deutschland gekämpft und dieses können wir morgen am 28.10.2018 mit gutem Gewissen feiern!