AfD-Hochtaunus bei der Demo „Vernunft statt EU-Ideologie!“ am 27.04.2019

Kurzer persönlicher Erlebnisbericht (AS):
Am 27.04.2019 um 09:30 Uhr kamen wir beim Europaplatz in Friedberg an und wurden herzlichen von den Veranstaltern willkommen geheißen.
Nach einer Einweisung als Ordner übernahmen wir dort unsere Aufgaben.
Es wurden sehr gute Reden von u. a. Heiko Scholz und Andreas Lichert gehalten.
Ein Highlight war das „Zentrum – Die Alternative Arbeitnehmervertretung“. Dieses ist eine Gewerkschaft, die sich von den „Mainstream-IG-Metall“ absetzt und uns tatkräftig mit vielen Leuten und einem Dudelsack-Spieler unterstützt hat.
Zum Abschluß wurde die Nationalhymne angestimmt, zu der alle Beteiligten lebhaft einstimmten.
Alles in allem war es eine schöne Demo, bei der wir zwar etwas durchgefroren sind, aber viel Freude hatten.

 

 

 

      

 

 

Posted in Aktuelles.