Stammtisch am 30.04.2019 im Bürgerhaus in Neu-Anspach

Um weiterhin gute Kontakte mit allen Mitgliedern und Freunden der AfD-Hochtaunus zu pflegen und freundschaftliche Bande weiter zu intensivieren, wurde am 30.04.2019 ein Stammtisch im Bürgerhaus in Neu-Anspach abgehalten.
Es wurde viel diskutiert und jeder hatte die Möglichkeit Anregungen und Themen, die Ihm wichtig sind, anzubringen. Diese wurden alle aufgenommen. Es wurde z. B. geäußert, daß die Plakate vom Bund für den EU-Wahlkampf besser hätten sein können und es gab auch konkrete Vorschläge, wie diese beim nächsten Mal sein könnten. Zudem wurde gesagt, daß die AfD vom Ordnungsamt angewiesen wurde „AfD-freundliche“ Aufkleber zu entfernen, aber „AfD-unfreundliche“ Schmierereien anscheinend kaum geahndet werden.
Alles in allem war es ein schöner harmonischer Abend, an dem wir gemeinsam gute Ideen für die AfD und damit für Deutschland besprachen.

Posted in Aktuelles.