Europa-Kandidat Prof. Dr. Gunnar Beck am 05.05.2019 in Königstein

Der Kandidat der AfD (Listenplatz 10) Prof. R. Gunnar Beck referierte am Sonntag im Haus der Begegnung zu den Konstruktionsfehlern der Europäischen Union und des Euros. Gunnar Beck berichtete von seinen Erfahrungen in Großbritannien, wo er als EU-Rechtler das Parlament berät und in London einen Lehrstuhl leitet.

Beck zählte die vielen Fehlentwicklungen des Molochs EU in den letzten 20 Jahren auf und zeigte wenig Hoffnung, dass sich hieran etwas ändern ließe. Trotzdem werde er mit einer starken Mannschaft der AfD und befreundeter Partei im Europa-Parlament versuchen, zu retten was zu retten ist. Deutsche Interessen würden dort außer von Prof. Meuthen nicht vertreten. Damit sich dies ändere, gehe er nach Brüssel.

Ein hochinteressiertes Publikum belohnte seinen Vortrag durch eine lebhafte Diskussion, die sich daran anschloss. Die AfD dankt nicht nur ihren hochengagierten Mitgliedern in Königstein, die diese Veranstaltungen organisierten, sondern auch Bürgermeister Helm, der Verwaltung und der Polizei für Ihre Unterstützung.