Infostände am 18.05.2019

Auch an diesem Samstag waren wieder viele engagierte AfD-Mitglieder und Freunde auf unseren Infoständen. Diese waren u. a. in Neu-Anspach, in Wehrheim, in Friedrichsdorf, in Oberursel, in Kronberg und in Königstein. Unseren Unterstützern gilt unser besonders großes Lob!

Wie so oft wurden auch an diesem Samstag wieder spannende Gespräche mit den Mitbürgern und Interessenten geführt. Unser Parteiprogramm ging wieder wie „warme Semmel“ weg.

Interessant war u. a. ein Gespräch mit einer Dame, die zuerst ganz klar sagte: „Die AfD ist ja nicht wählbar, weil Ihr ja Nazis seid.“.
(Wahrscheinlich kennen viele unserer AfD-Mitglieder und Freunde, die auf unseren Infostanden waren, diesen Satz.)
Was dann aber geschah war einfach nur bezeichnend. Nachdem wir gelassen mit Ihr weiter diskutierten und unsere Position darlegten, merkte Sie, daß wir ja „ganz normale Menschen“ sind. Zum Schluß nahm Sie sogar viele „Kern-AfD-Positionen“ ein, was die Dame dann selbst überraschte. Dieses zeigt mal wieder, daß die AfD die richtigen Antworten auf die Fragen und auch Sorgen der Bürger hat.

Es waren wieder schöne Infostände bei strahlendem Wetter.