AfD gründet Ortsverband in Königstein

„Jetzt hat auch Königstein eine konservative politische Stimme“, so Arno Schneider nach der Gründung des AfD Ortsverbandes Königstein und seiner Wahl zum Sprecher des Vorstandes. Zum stellvertretenden Sprecher wurde Rechtsanwalt Frank Bücken gewählt. In der Diskussion nach den Wahlen ging es insbesondere um eine neue, zukunftsorientierte Politik für Königstein. Die AfD wolle auch in Königstein nicht die Gegenwart verwalten, sondern die Zukunft gestalten. Zentrale Frage sei also, wie Königstein in fünf bis zehn Jahren aussehen solle, was die Probleme bis dahin sein mögen und wie sie zu lösen sein könnten. Dazu soll noch dieses Jahr mit der Arbeit am AfD Kommunalwahlprogramm 2021 begonnen werden. Schneider: „Wir werden die Bürgerinnen und Bürger einladen, zusammen mit uns die Zukunft Königsteins zu gestalten.“

20190627_KoeWo_OV Gruendung
Posted in Aktuelles.