Der Landesverband Hessen gratuliert der AfD in Sachsen-Anhalt zur erfolgreichen Landtagswahl!

Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt bleibt die AfD mit fast 21 Prozent zweitstärkste politische Kraft. „Dieses Ergebnis bestätigt die starke Stellung, welche die AfD in diesem Land einnimmt, auch wenn das Ergebnis von 2016 nicht erreicht werden konnte“, sagt Landessprecher Klaus Herrmann. „Wir beglückwünschen den Landesverband und seine Mitglieder, die trotz des starken medienpolitischen Gegenwindes im parteipolitischen Wettbewerb durch ihren unermüdlichen Einsatz dieses Ergebnis möglich gemacht haben. Als stärkste und einzige konservative Oppositionspartei ist die AfD nicht mehr wegzudenken und bildet so das Gegengewicht zu den anderen Parteien“, so Herrmann.

Unser Dank gilt natürlich auch allen Menschen, die den Parteikollegen in den neuen Bundesländern beim Wahlkampf den Rücken gestärkt und mit ihrer Stimme die AfD unterstützt haben. „Wir wünschen dem Landesverband Sachsen-Anhalt jetzt weiterhin viel Erfolg und trotz aller Anfeindungen die Kraft, weiter mutig die Anliegen aller AfD-Wähler im Landesparlament zu vertreten“, sagt Klaus Herrmann.

V.i.S.d.P.: Klaus Herrmann, Landessprecher AfD Hessen Ursulum 7; 35396 Gießen

Der Beitrag Der Landesverband Hessen gratuliert der AfD in Sachsen-Anhalt zur erfolgreichen Landtagswahl! erschien zuerst auf AfD Hessen.

Veröffentlicht in Aktuelles, Hessen, RSS Feed.