Wir wünschen Ihnen einen schönen 1. Mai

Leider treiben ja auch in diesem Jahr wieder randalierende Chaoten ihr Unwesen, um für die Rechte „des Arbeiters“ zu demonstrieren. Erstaunlich eigentlich. Glaubt man Linken, dann können Frauenrechte ja nur von Frauen durchgesetzt werden und Migranten können nur durch Migranten vertreten werden.

Das am 1. Mai allerdings regelmäßig Innenstädte im Namen der „Arbeiterrechte“ von Leuten zerstört werden, die mit Arbeit eher wenig am Hut haben, scheint kein Problem zu sein.

Wir danken unserer Polizei jedenfalls für ihre Arbeit und wünschen allen, die heute nicht steinewerfend durch deutsche Städte ziehen, einen schönen, 1. Mai!

Der Beitrag Wir wünschen Ihnen einen schönen 1. Mai erschien zuerst auf AfD Hessen.

Veröffentlicht in Aktuelles, Hessen, RSS Feed.