Fotowettbewerb

Fotografieren Sie gern? Vielleicht sogar Landschaften, Burgen, Szenen aus den Ortschaften im Taunus? Dann haben wir etwas für Sie: unsere neue Webseite www.afd-hochtaunus.de soll dem Betrachter neben Informationen über die AfD auch einen Eindruck von der Schönheit unseres Taunus vermitteln. Daher brauchen wir SIE als Fotografen(in), Sie und Ihr Smartphone. Was suchen wir? Typische Szenen aus unserem Taunus: die Weite der Landschaft, eine Burg, ein schöner alter Gasthof, aber auch Menschen im Taunus, z.B. der Landwirt bei der Arbeit, Entspannung im Biergarten, Kinder auf dem Marktplatz. Vergessen Sie den Sport nicht: vielleicht Radler, Wanderer auf dem Anstieg zum Feldberg. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, raus in den Taunus und fotografiert! Blauer Himmel und Sonne sind angesagt. Es sind aber auch schöne Bilder vom letzten Winter willkommen.

Was ist zu beachten?

Sie sollten ein halbwegs gutes Smartphone verwenden, die Bildschärfe sollte stimmen, dann können wir die Fotos für die Webseite nutzen. Wir brauchen von Ihnen die Erlaubnis, Ihre Fotos auf der Webseite zu verwenden. Vorsicht mit Personen auf den Fotos: jede erkennbare Person muss ebenfalls der Verwendung zustimmen.

Natürlich möchten wir uns für Ihre fleißigen Einsendungen bedanken, und wir haben uns daher für die schönsten Fotos einige schöne Preise ausgedacht:

1. Preis:

Sie erhalten ein Spiegelreflexkamera.

2. Preis:

Eine mobile Batterie (Powerbank), damit Ihnen nie der Strom für schöne Fotos ausgeht.

3.-10. Preis:

Je ein AfD T-Shirt

Bitte schicken Sie Ihre Fotos über das Kontaktformular an uns. Wir brauchen die volle Auflösung. Wenn es bei der Übermittlung technische Probleme geben sollte, kontaktieren Sie uns fotowettbewerb@afd-hochtaunus.de. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Bitte füllen sie dieses Kontakformular aus:

Einsendeschluss ist Sonntag, der 18.10.2018, eine neutrale Jury wird die besten Fotos auswählen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schon jetzt: vielen Dank für Ihre Hilfe zur Verschönerung unserer Webseite!