Mitglieder der Fraktion

Die Kreistagsfraktion hat am 12.09.2018 eine neue Führung gewählt. Mit sachbezogener Arbeit und klaren politischen Positionen werden wir in den kommenden Jahren die Politik für die Bürgerinnen und Bürger des Kreises mitgestalten, so wie es unser Wählerauftrag ist“, so der neue Fraktionschef.

Vorsitzender

Dill„Politik ist die Kunst, die Dinge klar zu benennen und keinen Raum für Interpretationen zu lassen. Klare Standpunkte zu Themen die viele Menschen berühren in einer klaren Sprache die jeder versteht.“

Michael Dill

Sprecher der AfD Fraktion Kreistag
Michael.Dill@afd-hessen.de

Stellvertretende Vorsitzende

Ileana Vogel“Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den Gegner kriminalisiert”
Alexander Solschenizyn
Das will ich nicht in meiner Heimat!

Dr. Ileana Vogel

Schatzmeister des AfD Hochtaunuskreises
Telefon 06081 – 16505
ileana.vogel@afd-hessen.de

Parlamentarischer Geschäftsführer

Die Einhaltung aller Gesetze durch jedermann ist mein vorderstes Anliegen. Besonders die Einhaltung der Grundwerte gemäß unseres Grundgesetzes, darunter zählen auch die Gleichheit vor dem Gesetz Art. 3, Glaubens- und Gewissensfreiheit Art. 4, Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft Art. 5 und Versammlungsfreiheit Art 8, sowie das Antidiskriminierungsgesetz, AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) für jedermann, liegen mir am Herzen.

Wolfgang Strubel

Wolfgang.Strubel@afd-hessen.de

Weitere Mitglieder

Michael Beyerbach

Michael.Beyerbach@afd-hessen.de

lutz„Während die Altparteien sich nur um die Interessen ihrer Klientel kümmern, steht die Alternative für Deutschland für den Einsatz für das Gemeinwohl. Für den Hochtaunuskreis bedeutet dies: für mehr Wohnraum, damit die Mieten bezahlbar bleiben, für besseren Durchfluss des Verkehrs statt in Beton gegossenen Stau, für ausgeglichene Finanzen statt Leben auf Pump zu Lasten unserer Kinder und für Senkung der Steuern auf das Niveau der Vorjahre.“

Peter Lutz

Sprecher des AfD Hochtaunuskreises