Kreisvorstand

Am Freitag, den 02. März 2018 wählte der Kreisverband der Alternative für Deutschland turnusgemäß seinen Vorstand neu. Die neuen Vorstandsmitgleider sind u. a. Arno Schneider, Paul Beuter.

Kreissprecher

Paul Beuter„Für eine ideologiefreie Politik mit gesundem Menschenverstand.“

 


Paul Beuter

Stellvertretender Sprecher des AfD Hochtaunuskreises
Mitglied der Stadtverordnetenversammlung
Sprecher des AfD Ortsverbandes Oberursel
Geschäftsfüher der AfD Fraktion Oberursel
Telefon 06171 – 95 28 30
paul.beuter@afd-hessen.de

 

Schatzmeister

„Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ – George Orwell

Arno Schneider
Beisitzer des AfD Hochtaunuskreises
Telefon 0171 – 3196 352
arno.schneider@afd-hessen.de

 

Beisitzer
(Zuständigkeit: Beschaffung Wahlkampfmaterial)

„Das  ‚Weiter so‘ der Altparteien in den Bereichen Migrations- und Europolitik ist für mich untragbar. Für ein Europa der freien Nationalstaaten ohne Migrationsquoten, Bevormundung und Sozialtransfers.“

beschaffung@afd-hochtaunus.de

 

Beisitzer
(Zuständigkeit: Verwaltung IT und Internet)

„Falls Feiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht und die Möglichkeit seine Meinung zu äußern. Es braucht nur einen gesunden Menschenverstand, um gute Entscheidungen zu treffen“

 it@afd-hochtaunus.de

Beisitzer
(Zuständigkeit: Social Media, Facebook, Twitter, etc)

„Wie jedem Familienvater liegt mir das Wohl und Glück meiner Kinder sehr am Herzen. Daher versteh ich die Bedenken und Ängste vieler Eltern besonders gut. Damit wir u. a. unsere Kinder wieder sorglos alleine auf Spielplätzen spielen lassen können, setze ich mich mit Engagement und guten Ideen für die AfD ein.

social-media@afd-hochtaunus.de

Beisitzer
(Zuständigkeit: Schriftführer)

„Demokratie: die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk.“ – Abraham Lincoln

schriftfuehrer@afd-hochtaunus.de